Erfolge an der PGS!

Zum Ende des Jahres trafen sich alle Kinder und das gesamte Team der PGS bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz. Unsere Jekits-Kinder und Frau Klönnen begrüßten uns mit einem Lied.

Danach standen die Ehrungen für unsere erfolgreichen Kinder an. Im sprachlichen Bereich konnten wir die tollen Zeitungsberichte der Viertklässler nennen und die guten Leseergebnisse bei Antolin. In Mathematik haben Kinder an Wettbewerben erfolgreich teilgenommen und bei Zahlenzorro Punkte gesammelt.

Im kreativen Bereich haben Kinder eine Urkunden für den Wettbewerb "Jugend gestaltet" erhalten.

Unsere sportlichen Kinder wurden für die Leistungen bei den Bundesjugendspielen und dem 800-m-Lauf geehrt.

Die vielen Kinder, die mit ihren Familien die Schule beim Stadtradeln unterstützt haben, erhielten auch ein kleines Geschenk für ihre Teilnahme. Alle zusammen sind wir auf dem 6. Platz in der Rangliste der Stadt Rheine gekommen - vielen Dank für die Unterstützung!

Beim Förderverein bedanken wir uns für die Geschenke für unsere Kinder!