Sponsorenlauf für die Hochwassergebiete

Schnell waren die Kinder der Schule begeister von der Idee der Lehrerinnen und Lehrer Schulen und Kitas in Hochwassergebieten zu unterstützen. So wurde die Idee von Frau Hülsmann schnell umgesetzt, die Kinder "sammelten" Sponsoren und liefen viele Runden, damit alle zusammen einer anderen Schule helfen kann.

« von 13 »

Die Kinder der Klassen 4 haben im Anschluss die Gesamtzahl der Runden aller PGS-Kinder geschätzt. Dabei gingen die Schätzungen von 90 - 9.000 Runden. Dann wurde fleißig gerechnet und heraus kam: Alle PGS-Kinder haben zusammen 2106 Runden geschafft - eine super Leistung. Jetzt sammeln die Kinder ihre Sponsorengelder und wir freuen uns, wenn wir das Geld überweisen dürfen. Vielen Dank für die Unterstützung an alle Kinder und alle Sponsoren!!