Schulanmeldung zum Schuljahr 2022/ 23

Liebe Eltern, am 3. und 4. November jeweils von 9-12 Uhr und 15-18 Uhr, findet die Schulanmeldung an unserer Schule statt. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin in unserem Sekretariat am Montag, Dienstag oder Donnerstag von 8-12.30 Uhr - Telefon 05971 51057.

Kommen Sie über den Verwaltungseingang an der Jägerstraße ins Gebäude. Denken Sie bitte daran einen 3-G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) für sich mitzubringen, eine Maske und achten Sie im Gebäude auf einen ausreichenden Abstand zu anderen Personen - danke!

Zur Anmeldung kommt Ihr Kind bitte mit in die Schule, bringen Sie das Familienstammbuch/ die Geburtsurkunde Ihres Kindes, den Impfpass und das Einladungsschreiben der Stadt Rheine mit. Die folgenden Unterlagen benötigen wir für die Schulanmeldung. Sie helfen uns sehr, wenn Sie die 3 Schreiben ausgefüllt ein paar Tage vorher in der Schule abgeben, dann kann die Sekretärin die Unterlagen schon vorbereiten, danke!

Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsplatz haben, benötigen wir auch die folgenden Anlagen.