Alles Gute, Kinder der Klassen 4 (-:

Alle freuten sich, dass wir doch noch mit Kindern und Eltern der 4. Klassen und dem Kollegium den letzten Schultag an der PGS feiern konnten. Der Tag begann mit einer kleinen Segensfeier. Die Kinder der 4. Klassen versammelten sich hierzu auf dem Schulhof und alle anderen Kinder verfolgten diese Feier über die Lautsprecher in den Klassen.

Am Ende des Tages liefen unsere 4. Klässler nicht durch einen Kindertunnel aber durch einen von Eltern liebevoll gestalteten Stofftunnel. Im Corona-Modus stellten sich die Kinder mit einem Elternteil um ihre Klassenlehrerin auf. Hier verabschiedeten sie sich mit vielen lieben Dankesworten, schönen Erinnerungen, Geschenken und vielen Wünschen für die Zukunft.

Die Ballons, die dann in den Himmel entlassen wurden, unterstrichen das bunte Bild dieser Jahrgangsstufe und zeigten auch, dass nicht alle gehen wollen, denn einige Ballons blieben in den Bäumen auf dem Schulgelände hängen.

Wir wünschen unseren 4. Klässlern alles Gute auf Ihrem weiteren schulischen Weg und hoffen, dass sie uns nicht vergessen - Tschüss (-: