So erfolgreich waren unsere Kinder!

Trotz Corona führten wir die jährliche Ehrung unserer erfolgreichen Kinder durch. Die Kinder verfolgten die Ehrung über Lautsprecher in ihren Klassen aufmerksam und gaben lauten Applaus. Die Kinder wurden dieses Jahr für ihre Erfolge bei Antolin und Zahlenzorro geehrt. Die Ergebnisse des Känguru-Mathewettbewerbs wurden endlich gelüftet und das Kind mit den meisten richtigen Aufgaben hintereinander wurde mit dem Känguru-T-Shirt belohnt. 

Tschüss sagten wir zu Frau Schneider, Frau Mennebröcker und Frau Duesmann und wünschen alles Gute für die Zukunft. 

Ein ganz großes Dankeschön ging an unsere Helfer während der besonderen Unterrichtszeit in den letzten Wochen. Herr Nitschke hat für die Kinder viele hilfreiche Zeichen aufgesprüht und immer dafür gesorgt, dass die Hygienepläne richtig umgesetzt werden konnten. Ebenso geht ein Dankeschön an Frau Kasper und Frau Terheiden für die flexible und sehr hilfreiche Unterstützung bei den vielen anstehenden Aufgaben der letzten Wochen. 

Alle erhielten eine Tasse zur Erinnerung und für alle Kinder gab es einen Button mit unserem Krokodil und dem Hinweis "PGS schafft das" - das haben wir in den letzten Wochen bewiesen. Und dann durfte Frau Meyer ein Eis verteilen. Wir bedanken uns beim Förderverein, der all diese Überraschungen bezahlt hat.