5. Wege-Rätsel

Das 4. Wege-Rätsel von Hannes führte uns in den Musikraum. Viele Kinder haben diesen Weg wieder toll gefunden - klasse!

Unser 5. und letztes Wege-Rätsel wurde von Fiona geschrieben, danke dafür Fiona und euch viel Spaß beim Raten:

Ich starte vor dem Lehrerzimmer, von dort gehe ich rechts durch die Tür und dann wieder rechts bis ich durch eine Tür gehe und an die frische Luft komme. Dort laufe ich nach links und gehe dann rechts ein paar Stufen runter. Unten angekommen gehe ich links und laufe etwas länger gerade aus. Dann gehe ich wieder links, laufe eine längere Strecke geradeaus und dann wieder links über einen wackeligen „Weg“. Von dort gehe ich ein bisschen links bis ich auf eine Metallplatte komme und gehe dann auf die Pflasterung. Dort halte ich mich wieder links und komme zu einer Glastür. Welche Glastür ist das? In welchen Raum führt diese Glastür?