Gemeinsam meistern wir unsere Spiele erfolgreich!

Nach diesem Motto spielten die Kinder der PGS in jahrgangsgemischten Gruppen viele neue Spiele. Das tolle an diesen Spielen war – nur gemeinsam gelingt die Aufgabe. So mussten Türme mit Seilen gebaut, Wasserbecher vorsichtig umgegossen, der Knut gesucht und viele andere Aufgaben gemeistert werden. Im Vordergrund stand, dass große und kleine PGS-Kinder miteinander spielen und sich gegenseitig unterstützen und dabei Spaß haben. Mit der Auswahl der Spiele haben die Eltern, die diesen Nachmittag jährlich vorbereiten, dieses auf jeden Fall geschafft.

Zusätzlich hatten die Eltern wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet zusammengestellt. Während einer kurzen Regenpause wurden die leckeren Kuchen gerne gegessen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und unserem Hausmeister Herrn Nitschke, die diesen Nachmittag so gelungen vorbereitet und begleitet haben!