Unser JEKITS-Konzert!

Aufgeregt waren die Kinder der Klassen 2 auf jeden Fall vor ihrem ersten Konzert auf der großen Bühne in der Ignatz Bubis Halle. Dann begeisterten sie ihre Familien und Freunde aber mit einem abwechslungsreichen Programm. Musikalisch wurden alle begrüßt und es ging weiter zu den Piraten und in den Zoo. Mit gelungener Körperpercussion zeigten alle Kinder welch ein musikalisches Ohr sie haben. Der Tanz mit weißen Tüchern im Schwarzlicht brachte dann noch einmal eine ganz besondere Stimmung in die Halle. Die JEKITS-Figur war auch ganz begeistert von den tollen Darbietungen und gab viel Lob. Diesem Lob schließen wir uns gerne an und den Klassenlehrerinnen Frau Wehmschulte und Frau Kubera-Tschirbs konnte man den Stolz genauso ansehen wie den vielen Kindern.

Wir freuen uns, dass wir eine JEKITS-Schule sind und hoffen im nächsten Jahr auf ein großes PGS-Orchester an unserer Schule.

« 1 von 20 »

Eine weitere Fotostrecke findet sich hier: https://photos.app.goo.gl/WW9eGcEa2wa4Dbt32