Oh du fröhliche…

Mit diesem Lied beendete der Lehrerchor in diesem Jahr unsere gemeinsame Weihnachtsfeier. Alle Klassen haben Lieder und Gedichte beigetragen. Unsere Flötenkinder der Klassen 3 zeigten ihr Können und der Chor hat mit schwungvollen Liedern gezeigt, was sie in der Chorgruppe gelernt haben. Unsere Erstklässler erzählten uns vom großen Nikolaussack und meisterten ihren ersten Auftritt in der Aula ganz toll. In diesem Jahr wurden wir von Frau Lehmann, unsere kurzzeitige Chorleiterin, und Frau Lohaus, eine musikalisch aktive Mutter, toll mit dem Klavier und der Gitarre begleitet – dafür ganz herzlich danke!
Wir nutzten die Gelegenheit und bedankten uns mit donnerndem Applaus und einem besonders lauten DANKE bei unserer sehr fleißigen und guten Seele der Schule – unserem Hausmeister Herrn Nitschke.
Jetzt können die Weihnachtsferien starten und wir wünschen allen frohe Weihnachten und freuen uns auf unser Wiedersehen im Jahr 2018.

« 1 von 22 »