Tolle Leistungen an der PGS!

Wie in jedem Jahr treffen sich alle Kinder und Lehrerinnen und Lehrer zum Ende des Schuljahres. Unsere erfolgreichen Kinder aus dem Schuljahr werden mit kleinen Geschenken, die der Förderverein bezahlt hat, für ihre tollen Leistungen im Bereich Lesen, Rechnen und Sport geehrt. Die Ehrung wird mit einem schönen musikalischen Rahmen zu einer schönen Abschlussveranstaltung. Danke an alle aktiven Künstler.
In diesem Jahr müssen wir auch wieder tschüss sagen: Frau Vossenberg als langjährige Musiklehrerin der Musikschule verlässt die PGS (fast, die neuen Klassen 3 beenden ihren Musikschulunterricht noch mit ihr). Frau Freund, Frau Rauser und Frau Schulte setzen ihre Arbeit an anderen Schulen fort und Herr Kleemann wird nun seinen Arbeitsschwerpunt in der Kirchengemeinde haben. Wir bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung und wünschen alles Gute für die berufliche Weiterarbeit.