Der Frühling ist da…

Alle Kinder der Paul-Gerhardt-Schule rufen und begrüßen den Frühling mit Liedern, Gedichten und Tänzen. Wir lauschen begeistert den Vorträgen aus allen Klassen, dem Chor und den Musikgruppen – so ist ein buntes Programm entstanden – das sieht man auch am Tüchertanz der Kinder der Klassen 3 nach einem Instrumentalstück von J. Brahms. Der Frühling kommt jetzt bestimmt gerne zu uns (-:

An diesem Morgen verabschieden wir uns von Kai, der in der OGS ein Praktikum gemacht hat und uns im Vormittagsbereich mit seiner freundlichen, ruhigen Art tatkräftig unterstützt hat. Bei unseren ITAs, den „Computerengeln“ gibt es Abschied und Begrüßung – wir bedanken uns für die Unterstützung im vergangenen Jahr bei den Ehemaligen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Neuen.

« 1 von 21 »